hören und stille

”die musik, die mir am liebsten ist und die ich meiner eigenen oder irgendeines anderen vorziehe, ist einfach die, die wir hören, wenn wir ruhig sind.” (john cage)

 

KURS

hören und stille
die musik der stille hören

workshop mit antoine beuger



wir bitten um anmeldung unter email: info@neuwagenmuehle.de oder unter tel. 06486/6686.

bitte sprechen sie ihre anmeldung auf den anrufbeantworter, sollten wir das telefon nicht hören.

antoine beuger ist komponist für neue musik und john cage kenner.
mehr über seine werke erfahren sie auf der internetseite der edition wandelweiser


teilnahmegebüren: 40 € (förderpreis); 30 € (normaler preis)
der workshop dauert bis 16:00 uhr

flyer und pressetext


foto: antoine beuger

______________________________________________________________
 

texte und hintergrund-informationen

programm 2012

plakat 2012

editorial 2012

was ist YAM - programmvorschau kunstsommer im jammertal 2012
pressetext febr/märz  2012

birgits philosophische betrachtungen zur veranstaltungskunst 2002-2012
birgit weidmanns ganz persönliches kunstverständis zu den veranstaltungen der letzten 10 jahre.

 

unsere unterstützer findet ihr/finden sie hier.

Informationen zu unseren Seminaren auch unter www.spirid.eu

Veranstaltungsdetails
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -