13. Deutsche Mühlentag 2006

Markt, Musik und mehr

Der Mühlentag fordert uns jedes Jahr heraus den Bogen zu schlagen zwischen der historischen Getreidemühle und der heutigen kunst-orientierten Begegnungsstätte.

So werden auch in diesem Jahr wieder Besichtigungen mit Führung/1,50€/Erwachsener) angeboten. Ein Vortrag über den Mühlenwanderweg durch das Dörsbachtal ist vorgesehen.

Handwerkermarkt und Flohmarktstände beleben Gelände, Ställe und Keller.

Das bekannte Shamrock Duo begleitet uns ab 14 Uhr mit keltischer Folk-Musik durch den Nachmittag.

In der KinderNaturKunstWerkstatt kinakuwe filzen wir Schatzkästchen und wer gerne Ponyreiten möchte, kann von "Bewohnern" des Reitparadies Kesselmühle durch das Tal getragen werden.

Essen vom Grill, Vegetarisches, Kaffee und Kuchen und Getränke machen es möglich, den diesjährigen Mühlentag auch lange zu genießen.

Veranstaltungsdetails
  • 05.06.2006 11:00 - 23:02
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -