Christians AbschiedfotoChristians Abschiedfoto
Christian Burchard (Embryo) ist gestern verstorben
Gesendet: , 24. 2018 14:20

Hier findest du den kompletten Newsletter
www.neuwagenmuehle.de/?mode=newsletter&module=show&id=114

Hallo {name},

Christian Burchard ist gestern verstorben, Er ist der Gründer der legendären Ethno-Rock-Gruppe Embryo und hat sie bereits letztes Jahr offiziell an seine Tochter "vererbt".
Wir sind sehr traurig einen so tollen Menschen gehen lassen zu müssen und so glücklich, dass er so gut gegangen ist ... und sagen von Herzen:

"Danke Christian für deine Musik, deine Vernetzung, deine Familie und dein Werk! Du warst ein großartiger Künstler, einer von den ganz seltenen, die Kunst und Leben brillant verknüpft haben. Dein Freigeist durchdrang immer alles im kreativ-chaotischen, rhythmisch-suchenden Flow, der auch mal überfordern konnte, Deshalb ist es dir gelungen, ein Stück weit die Ideologie der Gesellschaft mit zu verändern und einen Paradigmenwechsel hin zu grenzenüberschreitendem Frieden und Vernetzung einzuleiten. Wir vermissen dich und fühlen uns zugeich durch deine Arbeit bereichert."

Marja Burchard, seine Tochter, schreibt:
PAPA CHRISTIAN BURCHARD PASSED AWAY YESTERDAY 17.01.18 around 17o clock. GESTERN am 17.01.18 IST PAPA CHRISTIAN BURCHARD um 17Uhr 17 WEITER GEREIST.
THANK S TO HIM FOR EVERYTHING!*!**!*
TAUSEND DANK AN IHN FÜR ALLES!*!*!**!
ER LEBT IN SEINEN KOMPOSITIONEN, BEGEGNUNGEN, AUFNAHMEN UND EMBRYO WEITER!**!*!*!**!*

Christians Abschiedfoto

 

Viele Grüße

Birgit und Kalla

Neuwagenmühle, 56370 Kördorf, info@euwagenmuehle.de, und 6486-6686