Herbstferien: Apfelzauber für 9-12 jährige

Der Herbst ist da mit allen seinen Farben und Früchten und seiner ganz besonderen Stimmung...

Nach unserer Erkundung bauen wir Apfel-Ring-Leitern, mit denen wir uns unsere eigenen Wintervorräte anlegen können, die uns noch lange an diesen wunderschönen Tag erinnern werden. Wer mag, kann auch gerne selbst gesammelte Äpfel hierfür mitbringen.
Am Lagerfeuer werden wir uns abschliessend wärmen und Bratäpfel geniessen.

Beginn: 11:00 Uhr
Ort: ... wird noch bekannt gegeben ...
Abholung: 17:30 Uhr
Kursleitung: Iluna Anke Jockheck und Nancy Golub
Preis: 18,- €/Kind

Essen und Getränke sind mitzubringen:
Das Teilen der Nahrung ist eines der ältesten Rituale der Menschheit- wir wollen es pflegen. Damit wir dies erleben können, bitte etwas zum Teilen mitgeben.

Ganz wichtig:
Kinder sollen sich sorglos bewegen dürfen!

Dafür bitte immer festes Schuhwerk und geeignete Kleidung anziehen und einen Rucksack mit einem Satz Wechselsachen mitbringen.

(Mal sehen, wie es im letzten Jahr war? Siehe "Veranstaltungen Historie" Herbstferien: Apfelzauber)

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung telefonisch bei Iluna Anke Jockheck 06486 - 91039 oder 6686 oder bei Nancy Golub 06486 - 90 12 95 oder via email an oase@neuwagenmuehle.de
 

Veranstaltungsdetails
  • 11.10.2007 11:00 Uhr
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -