Filzen 2 Tage für 9-12 jährige

Filzen für Kinder am 25. und 26. Juli ab 11:00


Abenteuer locken uns an den Bach und in den Wald. Wenn wir hungrig zurückkehren, freuen wir uns auf ein gemeinsames Picknick.
Ausgetobt und frisch gestärkt begeben wir uns an diesen zwei Tagen an das Erlernen eines 3000 Jahre alten Handwerkes. Ein Farb-, Form- und Kreativ-Erlebnis der besonderen Art erwartet Euch! Spielen, Toben und Stockbrot am Lagerfeuer runden unsere Tage ab.


Beginn: 11:00 Uhr an der Neuwagenmühle
Abholung: 17:30 Uhr
Kursleitung: Iluna Anke Jockheck und Nancy Golub
Preis: 18,- €/Kind/Tag + Material und Getränke

Essen für gemeinsames Picknick ist mitzubringen
Das Teilen der Nahrung ist eines der ältesten Rituale der Menschheit- wir wollen es pflegen. Damit wir diese Erfahrung machen können, bitte etwas zum Teilen mitgeben (nicht jeder verträgt Zuckerwerk).

Ganz wichtig:
Die Kinder sollen sich sorglos bewegen dürfen!

Dafür bitte festes Schuhwerk und geeignete Kleidung anziehen und einen Rucksack mit einem Satz Wechselsachen und ein Handtuch mitbringen - der Bach lockt ;)

(Mal sehen, wie es im letzten Jahr war? Siehe "Veranstaltungen Historie" Filz-Ferien-Abenteuer 2006)

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um frühzeitige Anmeldung telefonisch bei Iluna Anke Jockheck 06486 - 91039 oder 6686 oder bei Nancy Golub 06486 - 90 12 95 oder via email an oase@neuwagenmuehle.de
 

Veranstaltungsdetails
  • 25.07.2007 11:00 Uhr
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -