Scheunen-Flohmarkt in der Adventszeit

06. bis 22. Dezember
Mittwochs, Donnerstags und Freitags
14:00 bis 20:00 Uhr
Der Scheunen-Flohmarkt öffnet seine Tore.

In urige Gemütlichkeit wird es 100erlei schöne Dingen zum Anschauen und zum Kaufen geben. Bei einem warmen Getränk, Weihnachtsgebäck, am knisternden Ofen wird das Stöbern zu einem schönen, entspannenden Erlebnis.
Die urige, gemütliche und besondere Atmosphäre des Tals und der Mühle in der Vorweihnachtszeit hilft allen den Streß hinter sich zu lassen und in einem minteressanten Miteinander sich zu begegnen.

Kalla hält vom Feinsten bis Nippes bereit. Highlight ist eine gute Briefmarkensammlung, Deutschland. Ulf, der Messermacher, wird Messer produzieren und anbieten, andere werden sich möglicherweise im Einzelfall dazu gesellen (siehe auch Tagespresse und regionales Blättchen).

Der Erlös wird zum großen Teil verwendet für die Anschaffung neuer Planen im Bühnen und Thekenbereich. Auch wird ein neues Dach über dem Grillplatz gebraucht. Für diejenigen unter Euch, die am Kojurtenbau mitgewirkt haben, sei gesagt - auch hier muss noch eine passende Plane angeschafft werden.

Wir freuen uns schon sehr auf Euer und Ihr Kommen, die Adventszeit gemeinsam, fern ab von aller Hektik, am wärmenden Ofen ein warmes Getränk - bei Gebäck und Stöbern zu genießen.

Veranstaltungsdetails
  • 06.12.2006 14:00 Uhr
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -