Filz-Ferien-Abenteuer 2006

Kinder

Wir filzen in den Sommerferien - vom 18.-20. Juli

Am Pfingstmontag nutzten schon viele Kinder die Gelegenheit, diese 3000 Jahre alte Kunst kennenzulernen. Wir filzten natürlich gefärbte Wolle - an dieses Farb- und Tast-Erlebnis der besonderen Art erinnern wir uns gerne.

In den Sommerferien setzen wir an drei aufeinander folgenden Tagen nachmittags künstlerisch um, was uns auf der Elfenwanderung im Jammertal des Morgens begegnet ist - lasst euch überraschen...
Gemeinsam geniessen wir dann das mitgebrachte Essen und das nachmittägliche Stockbrot am Lagerfeuer.

Kursleitung: Anke Iluna Jockheck

Preis: 35,- € Kursgebühr + 14,- € Material und Getränke
für alle drei Tage

Anmeldung: 06486 - 6686 oder info@neuwagenmuehle.de

Bitte einen Satz Wechselsachen und ein Handtuch mitbringen!

Das Teilen der Nahrung ist eines der ältesten Rituale der Menschheit- wir wollen es pflegen. Damit wir diese Erfahrung machen können, bitte etwas zum Teilen mitgeben (nicht jeder verträgt Zuckerwerk).

Und wem das noch nicht Abenteuer genug ist - es besteht die Möglichkeit, hier auf dem Platz zu zelten. Da dies extra organisiert werden muss, bitte melden :)

Vom 08.-10. August gibt es den Kurs noch einmal.

Wir haben in diesem Jahr mit einem kleinen Kursangebot begonnen, das wir weiter ausbauen werden. Anfragen und Anregungen nehmen wir gerne an. Schreibt uns!

Veranstaltungsdetails
  • 18.07.2006 10:00 Uhr
  • Ort: unbekannt
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung nicht erforderlich
Mitwirkende
- Künstler*innen / Dozent*innen -
weitere Informationen
- Dateien zum herunterladen -